• Jobs Job bei Erzbistum Paderborn

Erzbistum Paderborn

Paderborn

Rechtswesen

Paderborn

Volljuristin / Volljurist Erzbistum Paderborn Paderborn Begleiten der Fachbereiche des Erzbischöflichen Generalvikariats sowie kirchlicher Einrichtungen und Träger in den Bereichen Baurecht und Denkmalrecht; Bearbeiten weiterer Rechtsangelegenheiten der Zentralabteilung Rechtsamt.

Wir Suchen Für Die Zentralabteilung Rechtsamt Des Erzbischöflichen Generalvikariats In Zum 01 Juni 2018 Eine / Einen Volljuristin / Volljuristen Als Stellvertretung Der Leitung Mit Einem Beschäftigungsumfang Von 100 % Ihre Aufgaben: Begleiten Der Fachbereiche Des Erzbischöflichen Generalvikariats Sowie Kirchlicher Einrichtungen Und Träger In Den Bereichen Baurecht Und Denkmalrecht Bearbeiten Weiterer Rechtsangelegenheiten Der Zentralabteilung Rechtsamt Insbesondere Im Vergaberecht Unterstützende Tätigkeiten In Den Bereichen Grundsatzangelegenheiten Und Staatskirchenrecht Begleiten Der Fachbereiche Bei Der Rechtsgestaltung Ihr Profil: Sie Besitzen Eine Abgeschlossene Wissenschaftliche Ausbildung Zum/zur Volljuristen/-in (zweite Juristische Staatsprüfung) Idealerweise Mit Den Schwerpunkten Bau- Und Vergaberecht Sie Verfügen über Fundierte Erfahrungen In Den Genannten Aufgabenbereichen Sowie Eine Hohe Einarbeitungsbereitschaft In Das Staatskirchen- Und Kirchenrecht Ihre Eigenverantwortliche Und Dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Ist Geprägt Durch Diskretion Sorgfalt Sowie Einem Hohen Maß An Zeitlicher Flexibilität Sie Identifizieren Sich Mit Dem Glauben Und Den Aufgaben Und Zielen Der Katholischen Kirche Auf Der Grundlage Einer Aktiven Zugehörigkeit Es Erwartet Sie: Ein Gutes System An Unterstützung Beratung Und Fortbildung Eine Familienbewusste Personalpolitik Zur Besseren Vereinbarkeit Von Beruf Und Familie Eine Vergütung Und Soziale Leistungen Nach Den Bestimmungen Der Kirchlichen Arbeits- Und Vergütungsordnung (kavo) Sowie Eine Zusatzversorgung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Ihre Bewerbung Bitte Bis Zum 15122017 Zu Bewerbungen Von Schwer­behinderten Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Berücksichtigt Wwwperspektivekirchede Nrw Nordrhein-westfalen Anwalt Anwältin Jurist Juristin Staatsexamen Volljurist Volljuritstin Rechtswissenschaftler Rechtswissenschaftlerin Einheitsjurist Einheitsjuristin Baurecht Denkmalrecht Volljuristin / Volljurist Begleiten Der Fachbereiche Des Erzbischöflichen Generalvikariats Sowie Kirchlicher Einrichtungen Und Träger In Den Bereichen Baurecht Und Denkmalrecht Bearbeiten Weiterer Rechtsangelegenheiten Der Zentralabteilung Rechtsamt Paderborn

Pflegefachkraft (w/m/d) im Nachtdienst
   Caritas Wohnen im Erzbistum Paderborn gGmbH (Lichtenau)

Pflegefachkraft (w/m/d) im Nachtdienst
   Caritas Wohnen im Erzbistum Paderborn gGmbH (Paderborn)

Berufsschullehrer/in
   Jugendhilfe im Erzbistum Paderborn gemeinnützige GmbH (Hövelhof)

Koch (m/w/d)
   SCHÖNES LEBEN Wohnen GmbH (Gladbeck)

Elektriker Gebäudetechnik (m/w/d)
   HELDELE GmbH (Allach-Untermenzing)

Finanzbuchhalter / Mitarbeiter in der Finanzbuchhaltung (m/w/d)
   BOWA-electronic GmbH und Co. KG (Gomaringen)